Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
  • Et is nörgens bäter as in Bokelt

Genealogie der Familie Jüttermann

Auf vielfachen Wunsch werden wir hier die uns bekannten genealogischen Fakten und deren Ursprung zur Verfügung stellen und bitten dann auch um Informationen über Korrekturen etc.. Wir haben schon sehr viel zusammengetragen, müssen dies aber noch aufarbeiten und in lesbarer und verständlicher Form präsentieren. Daran arbeiten wir noch.

Moar weij weet all, van woar weij kumme doat, wocht moar noch en tietken!!!.

 

Für Diejenigen, die einen familiären Bezug dazu haben, kann ein Stammbaum der Familie zur Verfügung gestellt werden auf Datenbasis (damit das leidige Fragen endlich aufhört.)

Wir haben diese Daten auf Basis der Freeware Ahnenblatt erstellt, damit es für alle Interessierten auch kostenlos möglich ist. Die Software ist  zum Download verfügbar:

www.ahnenblatt.de/ 

Den Stammbaum dazu halten wir nicht Online, aber auf Nachfrage senden wir die dann jeweils aktuellste Version auch gerne zu. Wir reden über den Stammbaum "Jüttermann" ab ca. a.d. 1700 bis heute, mit den Verzweigungen, soweit bekannt. Es bleibt dann jedem selbst überlassen, diesen in seiner Familie mit Verzweigungen zu ergänzen